Themen der Ausgabe

2. Auflage 2017 - Bonn, Köln, Düsseldorf


Auszeit A-Z
– 26 Gründe, warum wir mit einer kurzen Auszeit unsere Work-Life-Balance ins Gleichgewicht bringen (PDF)

Auszeit-Hotels und Regionen – Hier ist Auszeit! Unterwegs in den schönsten Regionen, übernachten in ausgewählten Hotels (PDF)

Auszeit-Karte – Mit der Karte behalten wir die Übersicht über die schönsten Auszeit-Hotels und Regionen (PDF)

Design am Rhein – Ein Einblick in die Arbeit und den Picknickkorb des Designstudios w10b  (PDF)

Freizeit-und Kulturtipps – Diese Tipps und Termine rund um das Thema Freizeit und Kultur merken wir uns! (PDF)

Leidenschaft und Tradition – wie das junge Ehepaar Franzen plötzlich die Verantwortung für ein gesamtes Weingut übernimmt (PDF)

Manufaktur für Lebensfreude – so schokoladig kann Auszeit sein. Ein Besuch bei Coppeneur, der Manufaktur für Lebensfreude (PDF)

Sagenhaftes Siebengebirge - im Gespräch mit Wahl-Rheinländer Jan Kralitschka über seine neue Heimat und seine persönlichen Auszeiten (PDF)

Über Auszeit-Hotels – Warum die Suche mit Auszeit-Hotels so genial einfach ist und wer hinter der Idee steckt (PDF)

Auszeit-Rätsel, Auszeit-Shop und vieles mehr (PDF)