Rückblick Messen

Vom 09.bis 11.03.2017 waren wir mit Auszeit-Hotels auf der weltgrößten Tourismusmesse, der Internationalen Tourismusbörse (ITB), in Berlin vertreten. In 15 Terminen wurde an den drei Messetagen neben Kooperationsmöglichkeiten insbesondere das Thema Digitalisierung thematisiert.

Auf dem Bonner Gesundheitstag am 15.03.2017 präsentierten wir uns zum Thema Kurzreisen im Umkreis mit einem Stand sowie im Rahmen der Vortragsprogramme. Weitere Themen des Gesundheitstages waren Entspannung, betriebliches Gesundheitsmanagement und Ernährung.

Am 26.03.2017 waren wir mit einem Stand auf der 6. Aktiv-Messe Erlebnis Natur in Siegburg vertreten. Rund 30 Aussteller sowie ein vielfältiges Vortragsprogramm zogen zahlreiche Besucher an, die sich über Kurzreisen im Umkreis informierten.

Im Rahmen der Sonderschau „Entspannt Leben“ präsentierten wir uns mit einem Stand gemeinsam mit 90 Ausstellern vom 22.-23.04.2017 auf der Gesundheitsmesse Sivita(l) in Bad Honnef.

Am 04.07.2017 besuchten wir als Fachbesucher den RDA Workshop in Köln, die Leitmesse für Gruppenreisen. Im Zentrum des Messebesuchs standen Termine mit unseren Partnern.

Am 19.08.2017 startete unsere Samstags-Promotion in den HIT Märkten im Rheinland. Hier informieren wir mit einem Stand über Kurzurlaubstipps für den Herbst und Winter.