Ein Wohnwagen für Superhelden

Weltexklusiv und nur in Bonn

Superhero-Wagen im BaseCamp Bonn

Das BaseCamp Bonn hat Nachwuchs bekommen. Erstmals beherbergt das kultige Camping-Hostel einen Wohnwagen, der extra für die Location hergestellt wurde. Ab sofort lässt sich neben den bereits bewährten historischen Themenwagen nun auch in einem brandneuen T@B-Modell mit dem bezeichnenden Namen „Superhero“ übernachten, das exklusiv im witzigen Comic-Design gestaltet wurde. Zu sehen ist ein echter Superheld, der gegen seine Erzfeinde Langeweile uns Farblosigkeit kämpft. „Bei uns hat er da nicht viel zu tun“, meint Pressesprecher Thomas Lenz, „denn beides gibt es im BaseCamp bekanntlich nicht. Also kann er zusammen mit den anderen Gästen einmal schön ausspannen.“

Die lustigen Gestaltungselemente inlusive Comic-typischen Panels und Sprechblasen wurden von den beiden Bonner Illustratoren Carsten und Thorsten Odenthal umgesetzt. Im Wagen findet sich neben einem bequemen Bett für zwei Personen sogar ein eigener Kühlschrank. „Der ist für den klassischen Superhelden-Zaubertrank, damit sich die Gäste im Fall des Falles schnell stärken können“, erklärt Lenz mit Augenzwinkern.

Neben der Übernachtung im BaseCamp sind für den „Superhero“ auch Außeneinsätze geplant. Der Wagen sei mobil und angemeldet. Optimal also, so die Betreiber, um sich bei öffentlichen Veranstaltungen in der Stadt zu präsentieren. Buchungen sind regular über die Homepage unter www.basecampbonn.de möglich.

ZUM ARRANGEMENT IM BASECAMP BONN