Podcast "Auszeit fürs Ohr" ist online

Dein Podcast für die kurze Pause vom Alltag

Auszeit fürs Ohr - Dein Podcast für die kurze Pause vom Alltag

Hurra, unser neuer Podcast "Auszeit fürs Ohr" ist online, Dein Podcast für die kurze Pause vom Alltag! Gemeinsam mit unserer Sprecherin Karolin Biewald verbinden wir darin die Themen Regionalität und Achtsamkeit. Wir teilen mit Dir Inspiration für ein bewussteres Leben, Tipps zum Umgang mit Stress und Wege aus dem Hamsterrad. Und diese müssen nicht immer in die Ferne führen, sondern manchmal auch an wundervolle Orte ganz in Deiner Nähe: Begleite uns in unsere schönsten Auszeit-Regionen und lerne spannende Persönlichkeiten kennen, die allesamt das Bewusstsein für achtsame Auszeiten sowie die Liebe zu ihrer Region miteinander gemeinsam haben. 

Hören kannst Du unseren Podcast bei Spotify, iTunes, YouTube, SoundCloud sowie auf unserer eigenen Website.

Wir freuen uns auf Dein Feedback und hoffen, dass wir mit "Auszeit fürs Ohr" etwas mehr Auszeit in Dein Leben bringen können! Falls Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns auch, wenn Du uns eine kurze Bewertung bei iTunes hinterlässt, damit noch mehr Menschen auf ihn aufmerksam werden können.

Weitere Informationen zu unserer Sprecherin Karolin Biewald findest Du hier