Auszeit-Momente 2020 an Rhein und Main

Magazin Auszeit-Momente 2020

Auszeit-Momente 2020 Rhein und Main

Vor wenigen Wochen ist die neue Ausgabe unseres Magazins "Auszeit-Momente" für die Städte an Rhein und Main erschienen!

Auf 100 Seiten zeigen wir Euch die schönsten Auszeiten rund um die Städte an Rhein und Main. Wir präsentieren Euch tolle Hoteltipps und Auszeit-Regionen im Umkreis der Städte, stellen Euch die Menschen hinter den Kulissen vor und geben Euch Tipps für Auszeiten in der eigenen Stadt - alles für die kurze Pause vom Alltag, nur einen Katzensprung entfernt!

Ein besonderer Fokus liegt in dieser Ausgabe auf den Themen Achtsamkeit, Yoga und Meditation. Was ist Achtsamkeit? Wieso ist sie so wertvoll? Wie werde ich achtsamer? Wie kann ich Achtsamkeit in meinen Alltag integrieren? Diesen Fragen widmen wir uns und zeigen Euch außerdem unsere Tipps für Yoga und Meditation in Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Mainz und Wiesbaden.

Auf unserer Website könnt Ihr einen Blick ins Magazin werfen! Für ein kostenfreies Exemplar, schickt uns eine E-Mail an info@auszeit-hotels.de.