Landhaus Beckmann

Das familiengeführte Landhaus Beckmann am Niederrhein vereint gekonnt Tradition und Moderne. Der erstmals 1850 urkundlich erwähnte Bauernhof wurde mit viel Liebe zu einem komfortablen Restaurant- und Hotelbetrieb erweitert. Am Niederrhein findet sich landschaftliche Schönheit und unberührte Natur soweit das Auge reicht - genau das richtige, um komplett im Hier & Jetzt anzukommen.

Die stilvolle, komfortable Einrichtung des Hauses und der Zimmer sowie der Spa-Bereich mit Saunen, Dampfbad, Regendusche und Ruheraum sorgen für ausreichend Erholung und Wohlfühlen vor und nach den Yoga-Sessions. Im hauseigenen Restaurant "Tellerrand" werden die Speisen liebevoll mit saisonalen Produkten frisch vom Erzeuger zubereitet. Für sein nachhaltiges Wirtschaften wurde das Landhaus mit dem GreenSign, dem Nachhaltigkeitssiegel der GreenLine Hotels, ausgezeichnet.

Yoga am Niederrhein

Das Landhaus Beckmann besitzt verschiedene Räume, die von Yoga-Gruppen genutzt werden können. 

Yoga-Hilfsmittel sind im Haus vorhanden und gegen eine Gebühr nutzbar.

Bei Übernachtung im Haus ist die Nutzung der weiteren Räumlichkeiten kostenfrei. Sprechen Sie uns an!

 

Weitere Informationen und Anfrage

Auszeit-Hotels
An den Drei Eichen 18
53757 Sankt Augustin

Tel.: 02241 911 00 68
Fax : 02241 911 00 69

Ihre Ansprechpartner
Miriam Sommer
Mail: m.sommer@auszeit-hotels.de
Thomas von dem Bruch
Mail: t.vondembruch@auszeit-hotels.de

 

Adresse und Entfernungen

GreenLine Landhaus Beckmann
Römerstrasse 1
47546 Kalkar

PKW-Route von:

Bonn: 149 km
Köln: 113 km
Düsseldorf: 77 km

Frankfurt/Main: 305 km
Mainz: 303 km
Wiesbaden: 275 km

 

 

Dortmund: 109 km
Duisburg: 56 km
Essen: 78 km

Münster: 107 km